overlay1.png
U13 Winter Flag - Zweiter Spieltag

U13 Winter Flag - Zweiter Spieltag

Am 09.03.2019 hatte die U13 Flag-Mannschaft der Frankfurt Universe ihren zweiten Spieltag in der Flag-Runde in Rodgau. Gegner an diesem Spieltag waren die Rodgau Pioneers  und Mainz Golden Eagles.

U19 Trainingspause

U19 Trainingspause

U19 macht eine Woche Pause nach Camp und wegen Endspurt Abi.   Nächstes U19 Training wieder am 25.03. in Heddernheim wie gehabt.  

Help Astrid!

Help Astrid!

Liebe Fans des AFC Universe Frankfurt e.V., heute wenden wir uns mit einer sehr wichtigen Sache außerhalb unseres Sportes an Euch. Folgende Mail haben wir erhalten: „Sehr geehrter...

Das erste Scrimmage der

Das erste Scrimmage der "Crusaders of the Universe" U19

Heute trafen sich die U19 der Darmstadt Diamonds und der Crusaders of the Universe (Spielgemeinschaft Rüsselsheim Crusaders und Universe Frankfurt) zu einem gemeinsamen Scrimmage.  Headcoach der...

  • U13 Winter Flag - Zweiter Spieltag

    U13 Winter Flag - Zweiter Spieltag

  • U19 Trainingspause

    U19 Trainingspause

  • Help Astrid!

    Help Astrid!

  • Das erste Scrimmage der

    Das erste Scrimmage der "Crusaders of the...

Hessenpride 2013Michael Alster während Finalrunde in Kelkheim als Referee aktiv

Michael Alster hat sich seit 2010 bei Frankfurt Universe einen Namen gemacht - zuerst als Spieler der O-Line, danach auch als Coach im Jugendbereich. 2011 erhielt der heute 33-Jährige zudem seine Schiedsrichter-Lizenz.

Der Frankfurter – auch während Hessen Pride-Spielen im Einsatz - war nun während der Deutschen Flagfootball-Meisterschaft in Kelkheim als Referee tätig. „Ich wurde an beiden Tagen in Vorrunden-, Viertel- sowie Halbspielen und im Finale eingesetzt“, so Alster nicht ohne Stolz über seinen Einsatzmarathon.

Alter und neuer Deutscher Meister wurden die Kelkheim Lizzards, die sich im Finale der Herren gegen die Walldorf Wanderers durchsetzten. In der Jugend haben die Franken Knights ihren Titel gegen die Schwäbisch Hall Unicorns verteidigt.

Universe auf Facebook

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden