overlay1.png

Sieben Boys in Purple am Start

Die Hessen Pride, die hessische U17-Landesauswahl, machte sich mit einem 65-Mann starken Kader auf den Weg zum 3-Länderturnier nach Neu-Ulm, wo sie auf die U17 Auswahlen von Bayer und Baden-Württemberg trafen.

Auch 8 Jungs der Frankfurt Universe gehörten zu diesem Kader. Mit Ausnahme von Vincent Gabel, der an dem Termin leider verhindert war, fuhren alle mit.

Das Aufgebot der Universe-Jungs bestand aus
#4        Luis Bessler
#5        Moritz Wolf
#11      Torben Damerau
#27      Philipp Dinges
#33      Ben Vormwald
#72      Marius Riehl
#97      Franz Dueck

Außerdem ließ es sich Sonny Weishaupt, Quarterback unseres GFL-Teams, nicht nehmen vorbeizuschauen, da sein Bruder ebenfalls Teil der Hessen Pride ist. Er war gerne bereit, mit unseren Jungs ein Gruppenfoto zu machen.

Leider konnten man sich nicht gegen die Bayern Warriors und die BaWü Lions durchsetzen, weiß aber nun, woran noch zu feilen ist. Nach diesem Test-Turnier wird der Kader weiter reduziert. Rückmeldung von den Coaches gibt es in den nächsten Tagen.

Wir drücken den Boys in Purple die Daumen und wünschen allen 8 weiterhin viel Erfolg!

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden

U16 Regionalliga
Gruppe A W L P GP PF PA
 5 0 10 5 150 36
 3 3 6 6 102 127
 0 4 0 4 12 120
Gruppe B W L P GP PF PA
 4 2 8 6 138 64
 2 3 4 5 62 80
 1 3 2 4 42 79
U19 Regionalliga
Gruppe A W L P GP PF PA
 6 0 12 6 141 42
 4 2 8 6 138 77
 0 4 0 4 0 80
Gruppe B W L P GP PF PA
 4 2 8 6 96 56
 0 2 0 2 0 40
 0 4 0 4 0 80

Anmelden