overlay1.png

Teilnahme an U13-Flagliga im Winter geplant

Leider muss der AFC Universe die Teilnahme seines U13-Teams an der Jugendlandesliga im Herbst 2018 aus gesundheitlichen Gründen sowie aufgrund von Spielermangel absagen. Leider ist es auch nicht möglich, eine Spielgemeinschaft mit einem anderen Verein anzustreben, da unser U13-Headcoach  aufgrund einer längeren gesundheitsbedingten Abwesenheit nur an einem einzigen Spiel teilnehmen könnte. Die U13 besteht zurzeit nur aus einem Coach und genau acht Spielern, was gerade eben so ausreichend gewesen wäre, um an den Spieltagen in der Jugendlandesliga spielberechtigt zu sein. Der Ausfall eines einzigen Spielers würde bedeuten, zu einem der angesetzten Turnier-Spieltage nicht antreten zu können. Da wir unseren Gegnern aber nicht mögliche kurzfristige Absagen für den jeweiligen Spieltag zumuten möchten, ziehen wir unsere Teilnahme für 2018 zurück.

Damit aber unsere U13-Spieler nicht umsonst trainiert haben, streben wir eine Teilnahme an der Flagfootballliga im Winter 2018/2019 an.

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden

Anmelden