overlay1.png

Unsere U13 hat diese Woche eine Bye-Week und greift am 27.09.2020 bei den Mannheim Bandits wieder in das Spielgeschehen ein.

🔥🔥In den letzten beiden Monaten haben wir noch einmal einige Jungs zur Verstärkung für unsere U13 dazubekommen, wenn dein / euer Kind noch nicht den richtigen Sport gefunden oder sich bei seinem aktuell nicht richtig ausgelastet fühlt, meldet ihn oder sie doch einfach zu einem Probetraining bei uns an. Jede Größe, jedes Gewicht ist willkommen.🔥🔥

Kontaktiert uns hierzu einfach über folgende E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder alternativ gerne auch über Facebook oder Instagram.

⚠️Sollten sich noch Änderungen des Spielplans ergeben informieren wir euch hier.

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden