Eine Busfahrt, die ist lustig, eine Busfahrt, die ist schön 🚌

Unter diesem Motto reist unsere U13 am morgigen Sonntag nach Saarbrücken.

Die Saarland Hurricanes e. V. haben eingeladen und bescheren unserer U13 die erste Busfahrt in ihrer Vereinsgeschichte zum weitesten Auswärtsturniertag. Zu diesem Novum kommt es, weil in diesem Jahr die U13 Jugendliga Mitte zum ersten Mal aus vier Bundesländern (HE, BW, RP und SL) besteht. Mit von der Partie sind die neu Gegründeten Käfertal Bears aus der Nähe von Mannheim. Für unsere Jungs wird es also das erste Kräftemessen mit diesen beiden Teams sein.

Wir konnten die letzten Trainingseinheiten an unseren Schwachstellen arbeiten, die wir an unserem Heimspieltag identifiziert haben. Mit an Bord sind dieses Mal auch noch drei footballerfahrene Neuzugänge, die in den letzten Wochen zum Team gestoßen sind. Die drei Jungs werden uns sicher einen guten Schritt nach vorne bringen, da sie uns sowohl an der Line, im Passspiel und in der Passverteidigung weiterhelfen werden. Wir sind gespannt und freuen uns auf den Tag. Wenn alles perfekt läuft und wir es schaffen, unsere Leistung abzurufen, entführen wir vielleicht vier Punkte aus dem Saarland. Wir drücken dem Team jedenfalls fest die Daumen.

📸 Chris Haas Sportpics 2

📸 Frankfurt Universe

#americanfootballeurope #americanfootballer #rannfl #footballseason #germanfootball #auswärrtsspiel #awaygame #frankfurtuniverse #americanfootballplayer #jugendarbeit #action #americanfootball #saarland #saarbrücken #purple #purplefamily #gameday #u13 #frankfurtammain #youthfootball #wirsindfootballinfrankfurtammain #jugendligamitte #käfertal #bears #anygivensunday


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.10.2022 um 09:52 von:
https://www.facebook.com/700014051410803/posts/767812951297579