Erstes Saisonspiel verloren

Nach einer Gedenkminute für die Opfer des 11.09.2001 startete unser U13-Heimturnier. Bei wechselhaftem Wetter verschlief unsere Mannschaft leider auch erst mal die erste Halbzeit, in der noch nicht viel zusammenlaufen wollte. Die Jungs aus Nauheim hingegen drehten sofort voll auf und konnte bis zur Halbzeit mit 0:27 davon zeihen. Nach klaren Worten zur Halbzeit und kleineren taktischen sowie personellen Änderungen drehte dann auch die Universe Offense endlich auf und konnte relativ zügig 19 Punkte für sich verbuchen. Auch die Defense zeigte sich deutlich verbessert und musste in der zweiten Spielhälfte nur noch 12 Punkte hinnehmen. Somit stand am Ende eine 19:39-Niederlage zu Buche. Mit diesem Ergebnis konnten die Trainer natürlich nicht wirklich zufrieden sein, aber gerade der Auftritt im zweiten Spielabschnitt hat Hoffnung für die weiteren Partien in dieser Saison gemacht.

Das 2. Spiel des Tages zwischen den Marburg Mercenaries und Nauheim Wild Boys endete mit 41:0 zugunsten der Wild Boys.

📸 Frankfurt Universe

#firstseasongame #lose #americanfootball #frankfurtuniverse #wildboys #gameday #football #sport #instasport #heimspiel #nauheim #bettertogether #universe #purple #saison #orange #instagood #wirsindfootballinfrankfurtammain #footballseason #germanfootball #footballbromance #bigboys #footballcoaching #jugendarbeit #action #fun #U13 #youthfootball #dontstopbelieving #frankfurt


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.09.2022 um 08:00 von: (Aktueller Stand vom 12.09.2022 um 08:17)
https://www.facebook.com/700014051410803/posts/745865626825645