Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Gestern fand unser Cheer Dance Day 2023 statt.

Neben einigen ganz neuen Mädels waren auch unsere bisherigen Newbies aus den letzten 2/3 Monaten dabei. Wir haben nach einem ausgiebigen Warmup einen neuen Tanz gelernt - zur Überraschung aller mal ein anderer Stil als üblich. Als „Low“ von FloRida aus den Musikboxen ertönte waren alle direkt begeistert und gespannt! Auch wenn es natürlich noch an vielen Stellen hapert, lieben wir das neuestes Mitglied in unserem Repertoire jetzt schon! Vielen Dank an die liebe Sandra, die uns diesen tollen Tanz choreografiert und beigebracht hat. Sandra war 22 Jahre bei den Cheerleadern und der @fraportskyliners_motioncompany der Fraport Skyliners aktiv.

Unser lieber Fanclub @ucfc_frankfurt hat uns mit Getränken und Snacks versorgt und unser lieber @wolf.d.schaefer hat uns den Tag über mit seiner Kamera begleitet.

Jetzt heißt es fleißig üben üben üben, bis alles sitzt und der Tanz hoffentlich ganz bald Premiere bei einem Auftritt feiern kann. Deswegen gibt es heute keine Gnade, es geht für uns trotz Muskelkater heute im Training direkt weiter.

Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Wochenende, am Samstag stehen wir bei der Pasta Party in der @festhalle_frankfurt mehrmals auf der Bühne und am Sonntag feuern wir im Zieleinlauf die Läufer*innen vom @frankfurtmarathon an. Einige neue Mädels werden am Sonntag schon dabei sein.

📸 @wolf.d.schaefer

#Dancing #FrankfurtMarathon #Festhalle #cheerleader #team #newsaison


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.10.2023 um 09:20 von: (Aktueller Stand vom 23.10.2023 um 10:06)
https://www.facebook.com/134706771990437/posts/817261593734948