Good Job Ben 💪

Wir gratulieren unserem diesjährigen U16 Spieler Ben Kaminski zu seiner Nominierung für den 55er Kader der Hessenauswahl 2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣. Er wird zusammen mit 54 weiteten Sportlern aus den anderen hessischen #footballvereinen am kommenden Wochenende ins #Trainingslager nach #Erbach fahren, um noch einmal den Feinschliff für das Ende Oktober (28.10. bis 30.10.2022) stattfindende Jugendländerturnier in #Mannheim zu erhalten. Auch wenn Ben im ersten Moment vielleicht nicht so wirken mag, ist er trotz seines jungen Alters schon ein ausgezeichneter Linebacker der eine gute Übersicht hat und bei den gegnerischen Angriffsspielern beherzt zugreifen kann. Besonders auffällig ist zudem die für einen Linebacker sehr gute Geschwindigkeit auf dem Footballfeld. Auch als Offense Spieler konnte er in der jüngeren Vergangenheit bereits schon mehrfach überzeugen. Wir wünschen ihm für das anstehende Camp viel Spaß und Erfolg.

#Auswahl #Hessen #Football #linebacker #defense #frankfurtuniverse #fun #competion #strong #jugendländerturnier #Erfolg #Einsatz #Frankfurt #wirsindfootballinfrankfurtammain


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.09.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 28.09.2022 um 09:07)
https://www.facebook.com/700014051410803/posts/758818988863642