Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

Helden neben dem Platz gesucht!

Wir suchen ab sofort um unsere medizinische Abteilung an Spieltagen und während der Trainingseinheiten zu verstärke noch 2 bis 3 zusätzliche Physiotherapeuten/-innen. Mindestens genauso wichtig wie ein guter Trainerstab ist für eine Footballmannschaft eine gut funktionierende medizinische Abteilung. Hierbei geht es um die Erstversorgung an Spieltagen (Tapen, Soforthilfe bei Krämpfen, Beseitigung von Verspannungen etc.) genau so wie um die Verletzungsprävention und die Begleitung des Rehatrainings von verletzen und angeschlagenen Spielern.

Wir sind hierbei für alle Interessenten/-innen offen, egal ob Neuling, der gerade mit einer Ausbildung im physiotherapeutischen Bereich angefangen hat oder alter Hase, der evtl. schon Erfahrungen beim Betreuen von Sportmannschaften gesammelt hat.

Auf euch wartet eine Footballbundesligamannschaft mit einer Kaderstärke von ca. 75 Spielern, die alle unterschiedlichste Anforderungen haben.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du uns zukünftig unterstützen möchtest, melde Dich einfach hier per DM oder schreib uns eine E-Mail an:

jobs@afc-universe.de

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Hinweis: Es handelt sich hierbei um keine Vollzeitstellen!

#heldennebendemplatz #physio #Physiotherapeuten #medic #medizinischeabteilung #betreuung #betreuer #sportmannschaft #versorgung #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #americanfootball #gfl #germanfootballleague #fun #wirsindfootballinfrankfurtammain #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #joinourjourney #tapen #tape #firstaid


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.04.2022 um 11:30 von: (Aktueller Stand vom 20.04.2022 um 12:26)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158972822013865/