Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

🏈 HESSENDERBY PART II 🏈

Heute um 16:00 Uhr ist es so weit - wir empfangen die Gießen Golden Dragons zum mit Spannung erwarteten Heimspiel im Stadion am Brentanobad. Alles ist bereit für einen perfekten Footballnachmittag in Frankfurt am Main!

Wir haben zwei besondere Gäste, die heute bei uns sein werden. Einer von ihnen wird in der Halbzeitpause die Ehre geben und der andere wird auf dem Rasen seine Rückkehr feiern 😈. Außerdem könnt ihr euch auf eine beeindruckende Vorführung unserer U16 Jugendmannschaft freuen, die ihre Fähigkeiten in der Halbzeitpause präsentieren wird.

Bitte beachtet, dass die Plätze im Stadion begrenzt sind. Die Blöcke C und E (außer drei Rollstuhlfahrerplätze) sind bereits ausverkauft, und es gibt nur noch Restkarten für die Blöcke B und D.

Weitere Informationen zum Spieltag:

Tickets:

➡️ Tickets sind noch verfügbar und können online über unsere Website erworben werden.

➡️ Bitte beachtet, dass im Stadion nur Barzahlung möglich ist. Tickets können vor Ort auch noch über das Smartphone gekauft werden.

➡️ Für einen reibungslosen Einlass empfehlen wir den Kauf der Tickets im Voraus.

➡️ Ticket Link hier in der Bio!

Sichert euch jetzt eure Tickets 🎟️ unter:

Parkplatzsituation:

➡️ Aufgrund des erwarteten hohen Besucheraufkommens empfehlen wir, frühzeitig anzureisen.

➡️ Die Parkplätze rund um das Stadion werden extrem begrenzt sein. Wir empfehlen die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel, wenn möglich.

Hier z. B. Anreise mit der U-BAHN, Ankunft: Haltestellen Am Fischstein oder Hausener Weg.

Fanartikel:

➡️ Wird es heute leider keine im Stadion zu kaufen geben.

Stadionmagazin:

➡️ ist wie immer auf unserer HP verfügbar oder kann per QR Code im Stadion abgerufen werden.

Livestream:

➡️ Es wird in diesem Jahr von keinem unserer Heimsiele einen Livestream geben!

Seid dabei, wenn unser Team um wichtige Punkte in der GFL2 Süd kämpft. Unterstützt uns lautstark und feuert die Spieler an! Wir freuen uns auf euch! 💪🏈

📸 @Chris Haas Sportpics 2

Frankfurt Universe Jugend

Frankfurt Universe Cheerleaders


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.07.2023 um 07:30 von: (Aktueller Stand vom 08.07.2023 um 07:46)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/672643971568955