Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

Letztes Training in Nied

Unsere U13 Jugendmannschaft, die sich aktuell auf das große Finalturnier der Jugendlandesliga Mitte vorbereitet war die letzte Universemannschaft die heute auf dem Sportgelände der ehemaligen SG Nied trainierte (Anm. die SG Nied hat sich inzwischen aufgelöst und ist in den Verein Eintracht Frankfurt e. V. übergegangen. Die Eintracht wird den Sportplatz zukünftig schwerpunktmäßig für seine Rugbyabteilungen nutzen). Wir bedanken und bei den ehemligen Verantwortlichen der SG Nied und insbesondere bei Heiko Walldorf für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Unsere Jugendmannschaften werden nun während der kalten Jahreszeit wie gewohnt wieder in den verschiedenen, uns zur Verfügung stehenden Sporthallen in Frankfurt sowie einmal pro Woche auf dem Kunstrasenplatz in Heddernheim trainieren. Bez. eines neuen Trainings- und Spielortes befindet sich der Vorstand des AFC Universe Frankfurt e. V. aktuell in Gesprächen mit dem Sportamt sowie weiteren Sportvereinen in Frankfurt und ist zuversichtlich, den Jugendmannschaften auch zukünftig eine gute Trainingsmöglichkeiten anbieten zu können.

🏈 Interessierte Nachwuchssportler oder Trainer können sich bez. Probetrainingseinheiten jederzeit unter: sportlicheleitung@afc-universe.de melden.

#americanfootballeurope #americanfootballgrind #americanfootballer #rannfl #germanfootball #afvh #letsgo #footballseason2022 #keepgrinding #motivationnation #jugendarbeit #jugendsport #instasport #americanfootball #frankfurt #frankfurtammain #frankfurt #fun #youthfootball #wirsindfootballinfrankfurtammain #nextlevel #U13 #U16 #U19


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 29.10.2021 um 19:25 von:
https://www.facebook.com/298524356879129/posts/4698099660254888/