Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Neuer 💪🏼 Athletikcoach für unser Jugendprogramm

Wie heute Morgen versprochen ist hier unser 🎁 zum heutigen 2. Advent und Nikolaustag.

Herzlich willkommen im Team Universe, Athansios Bisdakis.🔥🔥🔥

Der 56-jährige Athletikcoach hat bereits seine Arbeit für uns aufgenommen und wird uns zukünftig schwerpunktmäßig bei der Rehabilitation langzeitverletzter Spieler helfen. Diese also wieder fit für das reguläre Training sowie den Spielbetrieb machen.

Die Gesundheit ist das wichtigste Gut unserer Spieler und muss optimal geschützt und erhalten werden. Vorsorge ist hier allerdings besser als Nachsorge und so wird er seine Expertise auch in das allgemeine Athletiktraining (Krafttraining, Körperstabilisation, Koordination, Ausdauertraining etc.) einfließen lassen. Wir danken an dieser Stelle auch unserem tatkräftigen U19 Head Coach Ben Dey der den Kontakt zu unserem neuen Trainer hergestellt hat.

Wir freuen uns wirklich sehr, einen so engagierten und sympathischen Trainer für unseren Verein gewinnen zu können und sind davon überzeugt, dass er uns helfen wird, unsere Sportler auf das nächste Level zu bringen.

Coach Athansios zu seiner Verpflichtung:

„Ich freue mich sehr darauf, meine langjährigen Erfahrungen als Fitnesstrainer und ehemaliger Kraftsportler (Gewichtheben und Powerlifting im Ligabetrieb) an die jungen Sportler des AFC Universe Frankfurt weiterzugeben. Mein Anliegen ist es nicht nur die körperliche Leistungsfähigkeit der Athleten durch systematisches Training zu steigern, sondern insbesondere auch die vorbeugende Verletzungsprävention.

➡️Wenn auch DU unsere Jugendarbeit zukünftig unterstützen möchtest, werde selbst als Trainer/in in einer unserer Abteilungen aktiv. Sende einfach eine Initiativbewerbung an 📨 jobs@afc-universe.de und schon hast Du die Chance, Teil des Teams zu werden.

#americanfootballeurope #americanfootballteam #rannfl #germanfootball #frankfurtuniverse #frankfurtammain #americanfootballplayers #coach #coachlife #footballcoaching #footballcoach #footballcoaches #jugendarbeit #training #timefortraining #action #americanfootball #nextlevel #wirsindfootballinfrankfurt #rodgau #hanau #badhomburg #darmstadt #purplefamily #rüsselsheim


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.12.2020 um 12:00 von: (Aktueller Stand vom 09.04.2021 um 12:23)
https://www.facebook.com/298524356879129/posts/3751334131598117/