Unvergessliche Sekunden! ⏳🏈

Zum Start in die neue Woche, haben wir ein besonderes Highlight! Hier sind die finalen Sekunden des spannenden Spiels gegen die Bad Homburg Sentinels vom vergangenen Samstag – aus verschiedenen Winkeln eingefangen. Taucht noch einmal in diesen magischen Moment ein, als das Stadion förmlich bebte und niemand mehr auf den Sitzen saß.

Ihr denkt, 2021 in Marburg war schon unglaublich spannend? Dann wart ihr definitiv nicht am Samstag im Stadion dabei!

Genießt das Video in vollen Zügen. 🎥🏟️

PS: Der ausführliche Spielbericht wird im Laufe des Tages folgen.

#thisisgfl2football #UnvergesslicheSekunden #SpannungPur #FootballMagic #Emotionen #FrankfurtUniverse #BadHomburgSentinels #GFL2Süd #StadionErlebnis #FootballFans #heretostay #MomenteFesthalten #FootballAction #Saison2023 #MagischeAugenblicke #UniverseExperience #footballbromance


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.08.2023 um 08:47 von: (Aktueller Stand vom 28.08.2023 um 09:31)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/701564362010249