📺 Pre Game Interview mit Taylor Palmer 🏈

Heute teilen wir mit euch ein exklusives Interview mit unserem Quarterback Taylor Palmer! Erfahrt mehr über seine Vorbereitungen auf den kommenden Heimspieltag am Sonntag, den 11.06.2023, um 15:00 Uhr gegen die Fursty Razorbacks. Er gibt euch auch seine Einschätzung zum Gegner. Lasst euch das nicht entgehen!

🔥 Seid dabei und unterstützt uns bei unserem Heimspiel gegen die Fursty Razorbacks! Holt euch eure Tickets und erlebt packenden Football im Stadion am Brentanobad. Wir freuen uns auf euch! 💪

Die Fragen:

1. Wie bereitest du dich persönlich auf das erste Heimspiel gegen die Fursty Razorbacks vor?

2. Was erwartest du von der Defense der Razorbacks und wie planst du, ihre Stärken zu überwinden?

3. Welche Schlüsselstrategien habt ihr als Team entwickelt, um gegen die Razorbacks erfolgreich zu sein?

4. Wie wichtig ist es für dich und das Team, vor heimischem Publikum zu spielen und welche Rolle spielt die Unterstützung der Fans?

5. Welche persönlichen Ziele hast du für das Spiel gegen die Razorbacks und wie möchtest du dazu beitragen, dass euer Team gewinnt?

#thisisgfl2football #FrankfurtUniverse #GameDay #TaylorPalmer #QuarterbackLife #GFL2Süd #FurstyRazorbacks #FootballFamily #TeamWork #PreGameInterview #Excited #LetTheGamesBegin


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.06.2023 um 19:23 von:
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/654377356728950