Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Stimmen zum ersten Trainingslager in 2023:

💜 Bianca: Es war ein sehr produktives und konzentriertes Wochenende. Alle Mädels waren motiviert dabei und haben ihr Bestes gegeben, wodurch wir viel geschafft haben.

💜 Charline: Das Trainingslager war eine tolle und neue Erfahrung. Ich fand es überraschend, dass ich mich bereits am zweiten Tag an das lange Training gewöhnt habe und es deshalb nicht mehr so anstrengend war. Besonders toll fand ich die Interaktion mit den anderen Mädels, damit man sich noch weiter ins Team einfinden kann und dass man mental sowie körperlich durch die neuen Choreographien gefordert wurde. ☺️

💜 Jeanette: Auch wenn ich nur halbtags da war, hat das Trainingslager super viel Spaß gemacht!! Besonders die 2 unterschiedlichen Tänze sind echt toll, besonders das Schlagerlied😍😍😍

📸 Wolf Schaefer Photographie


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.01.2023 um 10:20 von: (Aktueller Stand vom 14.01.2023 um 10:57)
https://www.facebook.com/134706771990437/posts/619107833550326