Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

The secret heroes 🦸‍♀️🦸‍♂️💜

An den Spieltagen stehen oft die Spieler im Rampenlicht und ziehen mit zum Teil spektakulären Aktionen die Aufmerksamkeit auf sich, doch den heutigen Abend möchten wir einmal dazu nutzen, unseren stillen Helden den Helferinnen und Helfern neben dem Spielfeld zu danken. Ohne diese ehrenamtlichen Helfer wäre Football so in Deutschland einfach nicht möglich. Ohne sie könnten keine Spiele stattfinden, ohne sie würde kein Nachwuchs ausgebildet werden, der die Zukunft des Footballsports sichert und ohne sie ist Vereinsarbeit undenkbar. Vielen Dank an alle, die uns hierbei in dieser Saison und in den letzten Jahren tatkräftig unterstützt haben.

📸 @chris_haas_sportpics

📸 @wema0814

📸 frankfurtuniverse

#dankeschön #thankyou #vielendank #ehrenamt #ehrenamtlich #ehrenamtverbindet #tagdesehrenamts #purplefamily #youthfootball #football #americanfootballteam #wirsindfootballinfrankfurtammain #rannfl #americanfootballeurope #gfl #germanfootball #frankfurtuniverse #keepgrinding #motivationnation #coach #americanfootballplayer #footballcoach #footballcoaching #jugendarbeit #americanfootball #ehrenamtinfrankfurt


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.12.2022 um 21:08 von: (Aktueller Stand vom 05.12.2022 um 21:47)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10159424699153865/