Trainingspause 🎅

Ab dem 20.12.2022 machen die Jugendmannschaften von Frankfurt Universe eine kleine Winterpause damit alle Spieler und Trainer die anstehenden Feiertage in Ruhe mit Ihren Familien und Freunden verbringen und genießen können.

Wir wünschen euch auf diesem Weg schon einmal ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest. 🎄🎁🎊

Doch lange bleibt es nicht ruhig. Schon ab dem 09.01.2023 nehmen wir den Trainingsbetrieb wieder auf und bereiten die Teams auf die neue Saison vor.

Wenn auch ihr euch für American Football interessiert, seid ihr herzlich eingeladen, bei uns im Training vorbeizuschauen.

Anmeldung einfach hier über DM oder per E-Mail an sportlicheleitung@afc-universe.de

Gerade für unsere jüngsten (Jahrgänge 2010 bis 2012) suchen wir noch Verstärkung für das Team.

#froheweihnachten #trainingspause #weihnachten2022 #americanfootball #footballplayer #football


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.12.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 20.12.2022 um 08:51)
https://www.facebook.com/700014051410803/posts/828315365247337