U16 erkämpft Remis gegen Bürstadt

Ähnlich wie bereits im ersten Spiel gegen die Diamonds an diesem Tag ging es auch im zweiten Spiel gegen die Bürstadt Redskins weiter. Im Gegensatz zur ersten Partie gab es dieses Mal auf beiden Seiten aber auch einige guten Offensivaktionen auf beiden Seiten zu sehen. Während die Bürstädter hauptsächlich auf das Laufspiel ihres Quarterbacks und ihrer Runningbacks setzten, versuchten es die Frankfurter mit einem Mix auf Kurzpassspiel und ebenfalls zahlreichen Läufen über den Quarterback. Beide Mannschaften hatte hierbei ähnliche Erfolge zu verzeichnen. Die Redskins konnten sich dann als erstes Team im zweiten Spiel auf dem Scoreboard eintragen. Auf der anderen Seite versuchte die Frankfurter Offense alles, um ebenfalls die ersten Punkte des Tages zu erzielen. Kurz vor Ende der Partie war es dann endlich soweit Universe konnte auf 6:6 ausgleichen. Man hatte sich sogar noch einmal die Chance erarbeitet das Spiel zu gewinnen. Leider misslang die anschließende Two-Point Conversion und es blieb beim für beide Seiten verdienten Unentschieden.

Für die Tabelle bedeutet das nun folgende Ausgangssituation:

1. Bürstadt Redskins (2:1:1 / 5:3)

2. Darmstadt Diamonds (2:2:2 / 4:4)

3. Frankfurt Universe (1:2:1 / 3:5)

Somit kommt es am kommenden Samstag in Rüsselsheim beim Heimturnier zum großen Showdown. Alle drei Mannschaften können den ersten Platz noch aus eigener Kraft erreichen. Der Ticketverkauf startet Anfang der Woche.

#americanfootball #bürstadtredskins #darmstadtdiamonds #gameday #football #sport #instasport #auswärtsspiel #bettertogether #frankfurtuniverse #universe #purple #saison #orange #instagood #dreamu #wirsindfootballinfrankfurtammain #footballseason #germanfootball #footballbromance #bigboys #footballcoaching #jugendarbeit #action #fun #auswärtsfährt #U16 #youthfootball #dontstopbelieving


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.09.2021 um 19:57 von: (Aktueller Stand vom 18.09.2021 um 20:22)
https://www.facebook.com/298524356879129/posts/4568207699910752/