Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

U19-Head Coach beendet Engagement

Unser bisheriger U19-Head Coach Ben Dey hat den Vorstand des AFC Universe Frankfurt e. V. darüber informiert, dass er den Verein mit Ablauf des 31.10.2021 auf eigenen Wunsch verlassen möchte, um sich einem neuen Projekt zu widmen.

Wir danken Coach Dey für die in den vergangenen drei Jahren geleistete Arbeit in unserem U19-Nachwuchsteam und wünschen ihm für seine berufliche sowie private Zukunft alles Gute.

Nachdem die Saison nun offiziell beendet ist, wird die U19 wie üblich eine ca. einmonatige Pause einlegen, bevor es dann im November mit unserem Offseason-Programm weitergeht. Im Lauf der nächsten Wochen werden wir auch unseren neuen Trainerstab, der sich schwerpunktmäßig aus den Reihen unserer GFL-Spieler zusammensetzen wird, bekanntgeben. Neben den Herrenspielern, die uns zukünftig als Trainer unterstützen werden, wird es darüber hinaus auch weitere gemeinsame Veranstaltungen mit der Herrenmannschaft geben, um den U19-Spielern den Übergang in das Bundesligateam zu erleichtern.

Möchtet auch ihr euch als Trainer, egal ob mit oder ohne Trainerlizenz, im AFC Universe Frankfurt e. V. engagieren, könnt ihr euch jederzeit mit einem kurzen Footballlebenslauf über die E-Mail-Adresse: sportlicheleitung@afc-universe.de bei uns melden.

Auch interessierte Jugendliche, die mit dem Footballsport anfangen möchten, können sich gerne unter der selben E-Mail-Adresse oder per Direct Message auf unseren Social Media-Seiten bei uns melden.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.10.2021 um 10:14 von:
https://www.facebook.com/298524356879129/posts/4653135448084643/