Welcome, Adrian Deschner!

Da ist auch schon unsere erste Spielervorstellung, natürlich mit neuen GFL Logo 😎 Heute dürfen wir mit Adrian Deschner wieder ein Talent aus den eigenen Reihen begrüßen. Letztes Jahr ist er noch für unsere GFL Juniors Mannschaft aufgelaufen und dieses Jahr wird er für unsere Herrenmannschaft in der German Football League spielen. Er kommt mit jeder Trainingswoche immer besser in die Saison. Auch am vergangenen Wochenende wusste er beim Trainingscamp zu überzeugen. Wir sind auf seine weitere Entwicklung gespannt und wünschen ihm eine gute Saison.

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #linebacker #defense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson #veteran #veteranplayer


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.03.2022 um 08:30 von:
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158935728243865/