Welcome back, Benedict Seidel!

Frankfurt Universe heißt Benedict Seidel herzlich willkommen zurück im Team! Nach längerem krankheitsbedingtem Ausfall ist der 20-Jährige wieder fit und bereit, als Runningback für das Team zu spielen. Seidel wurde in der Jugend von den @Frankfurt Pirates ausgebildet und zeichnet sich durch seine gute Beweglichkeit und Geschwindigkeit aus. Obwohl er bereits letztes Jahr zum Kader gehörte, konnte er sein volles Potenzial aufgrund seiner Erkrankung nicht zeigen. Nun ist er zurück "Back on Track" und bereit, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Wir wünschen Benedict eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#welcomeback #ThisisGFL2Football #Runningback #Football #rungame #Comeback #Teamwork #Gameday #BadSoden #offense


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.04.2023 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 27.04.2023 um 09:25)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/628508279315858