Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Welcome back, Claas Schaub!

Mit Claas Schaub stellen wir euch heute einen Rückkehrer für unsere Dline vor. Mit seinen nun drei Jahren Kaderzugehörigkeit gehört er zu den dienstältesten Spielern im Team. Er hat sich mit einigen anderen Mitspielern unter Anleitung von Dline Coach Sven Hartmann in der Offseason akribisch auf die kommende Saison vorbereitet und möchte noch mal eine Schippe drauflegen. Selbst ein Nasenbruch in der Vorbereitung konnte Claas nicht wirklich aufhalten. Wir wünschen unserem Wikinger eine gute und im weiteren Verlauf hoffentlich auch verletzungsfreie Saison.

📸 Chris Haas Sportpics 2


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.03.2023 um 08:46 von: (Aktueller Stand vom 14.03.2023 um 09:34)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/602865298546823