Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

Welcome back, Claas Schaub!

Mit Claas Schaub stellen wir euch heute einen Rückkehrer für unsere Dline vor. Mit seinen nun drei Jahren Kaderzugehörigkeit gehört er zu den dienstältesten Spielern im Team. Er hat sich mit einigen anderen Mitspielern unter Anleitung von Dline Coach Sven Hartmann in der Offseason akribisch auf die kommende Saison vorbereitet und möchte noch mal eine Schippe drauflegen. Selbst ein Nasenbruch in der Vorbereitung konnte Claas nicht wirklich aufhalten. Wir wünschen unserem Wikinger eine gute und im weiteren Verlauf hoffentlich auch verletzungsfreie Saison.

📸 Chris Haas Sportpics 2


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.03.2023 um 08:46 von: (Aktueller Stand vom 14.03.2023 um 09:34)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/602865298546823