Welcome back, Marius Markert!

Auch unser Defense Player of the Year 2021 kehrt für eine weitere Spielzeit im lila Dress zurück. Nachdem Marius letztes Jahr den Crash-Kurs „wie werde ich GFL-Linebacker in zwei Monaten“ bei unserem LB-Coach Christian Seegert absolviert hat und vom Defense End zum Linebacker umgeschult wurde, hat er eine sehr gute erste Saison in der German Football League gespielt. Die gezeigten Leistungen brachten ihn sogar in den Fokus der Nationalmannschaft. Auch wenn es am Ende noch nicht für den Sprung in den endgültigen Kader gereicht hat, arbeitet er momentan unermüdlich daran, seinen Körper für die nächste Spielzeit in Bestform zu bringen. So hat er z. B. sein Gewicht ein wenig reduziert, um als Linebacker beweglicher und schneller zu werden. Wir wünschen Marius mindestens eine genau so erfolgreiche Saison wie die im letzten Jahr.

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #linebacker #defense #defensemvp #dpoty #americanfootball #lb #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.02.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 25.02.2022 um 09:10)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158891970848865/