Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Welcome back, Philip Ottenbreit!

Philip hat sich in der Saison 2021 sehr beachtlich geschlagen, dafür das er kurzfristig vom Tight End zum Oliner umgeschult wurde und dafür, das es sein erstes Jahr im Herrenbereich war. Er bringt mit seinen 2 Metern Körpergröße ideal Voraussetzungen mit, um als Tackle im Bereich der Oline zu spielen. Größtes Manko war in der vergangenen Spielzeit das vielleicht noch nicht ganz optimale Kampfgewicht für einen Oliner. In der aktuellen Saisonvorbereitung konnte Philip aber auch in diesem Bereich im positiven Sinne zulegen und wird sein Spiel weiter verbessern. Wir wünschen ihm eine gute Saison.

📸 Chris Haas Sportpics 2

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #Oliner #Oline #offense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 07.03.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 07.03.2022 um 09:25)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158907916248865/