Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

Welcome, Michael Osei!

Und noch einmal eine Verstärkung für unseren Laufangriff. Mit Michael Osei stößt ein weiterer talentierter und athletischer Runningback zum Team. Er hat bisher im Training einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Insbesondere sein dynamischer Bewegungsablauf sowie die unerwarteten Richtungsänderungen machen einiges her. Wir freuen uns schon darauf, ihn das erste Mal auf dem Spielfeld in Action zu sehen. Ausgebildet wurde Michael wie einige der anderen Jungs des 2022er Kaders von den Aschaffenburg Stallions. Wir wünschen ihm eine gute Saison in der GFL und möglichst viele Rushing Yards.

📸 Chris Haas Sportpics 2

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #rb #runningback #speed #offense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.05.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 05.05.2022 um 09:22)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158996900943865/