Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

Welcome, Theodore Michael Landers!

Seit mehreren Wochen wurde von unseren Anhängern spekuliert und gerätselt, ob wir mit einer rein deutschen Quarterback-Crew in GFL-Saison 2022 starten. Aber schon bei unserer letzten QB-Vorstellung haben wir ja darauf hingewiesen, dass hier noch jemand kommen und somit unser Quartett vervollständigen wird. Am gestrigen Karfreitag war es dann endlich so weit und Theodore Michael Landers ist nach kurzem Flug am Frankfurter Flughafen gelandet. Der 25-jährige Kanadier wird unsere Offense in der kommenden Spielzeit anführen. Bereits im vergangenen Monat war Theo für ein paar Tage zu Besuch in der Mainmetropole und konnte uns sowohl mit den Leistungen auf dem Feld als auch abseits davon in persönlichen Gesprächen überzeugen. Wir wollten dieses Jahr einen Quarterback für das Team haben, der sowohl sportlich als auch menschlich zum Team passt und sind davon überzeugt, hier mit Theo den richtigen Mann gefunden zu haben. Während seiner Collegezeit ist er von 2015 bis 2020 für die Gryphons der University of Guelph aufgelaufen. Von 2021 bis März 2022 hat er dann in England für Bullets der University of the West of England aus Bristol gespielt. Mit den UWE Bullets konnte er dann vor Kurzem den nationalen Collegetitel gegen die University of Nottingham gewinnen, für die unser letztjähriger Defens-Line-Spieler Jack Brennan auflief. Wir freuen uns sehr, dass Theo endlich bei uns ist und wünschen ihm eine tolle Saison in der German Football League.

📸 Kha Vo Photography

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #quarterback #qb #trainer #coach #offense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #joinourjourney #Karfreitag #bristol #Guelph #Canada #Kanada

Gryphon Football

UWE Bullets


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.04.2022 um 09:00 von: (Aktueller Stand vom 16.04.2022 um 09:30)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158966734593865/