Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

Welcome to Frankfurt, Daniel Kokoška!

Für den Rest der Saison 2023 hat Frankfurt Universe eine weitere Verstärkung für die Defensive verpflichtet: Das junge tschechische Linebacker Talent Daniel Kokoška wird das Team unterstützen. Seine Football Karriere begann er im Jugendbereich bei den Prague Lions, bevor er zu den Pilsen Patriots wechselte, für die er sowohl im Jugend- als auch im Herrenbereich aktiv war.

In diesem Jahr erreichte er mit den Patriots das Halbfinale der tschechischen American Football Meisterschaft, wo sein Team den Pardubice Stallions knapp mit 26:21 unterlag. Trotz seiner noch relativ jungen Karriere kann Daniel bereits auf beeindruckende Erfolge zurückblicken. Er wurde für die Jugend- und Herrennationalmannschaft seines Heimatlandes Tschechien nominiert, war in seinen Teams Team Captain und wurde von den Patriots mehrfach als Defense Spieler der Woche ausgezeichnet.

Daniel Kokoška zeichnet sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus und spielt für sein Alter eher ungewöhnlich schon recht physischen Football. Sein großer Traum ist es, im kommenden Jahr seine Footballkarriere an einem College in den USA fortzusetzen.

Frankfurt Universe freut sich, Daniel auf seinem Weg begleiten zu dürfen, und wünscht ihm für seine Zeit in Frankfurt viel Spaß und Erfolg. 💜

📸 ales_korbel_photo / Pilsen Patriots

#thisisgfl2football #FrankfurtUniverse #NewPlayer #LinebackerTalent #Football #DefenseStrong #WelcomeDaniel #AmericanFootball #Teamwork #Success #FutureStar #FrankfurtCity


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 04.08.2023 um 11:07 von: (Aktueller Stand vom 04.08.2023 um 11:56)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/688123820020970