Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Welcome to Frankfurt, Darion D. Neal!

Mit dem 31-jährigen Darion D. Neal konnten wir den Top-Rusher der Krefeld Ravens aus der Saison 2022 für uns gewinnen. 800 Yards Raumgewinn und 6 Touchdowns konnte er in der Vorsaison für sich verbuchen. Darion ist ein richtiger ⚡️Power Back, der trotz seiner Physis ein sehr beweglicher Spieler ist, der sicher für den ein oder anderen spektakulären Run sorgen wird. Aufgewachsen ist der sympathische Amerikaner in St. Louis, Missouri und hat in den letzten Jahren unter anderem für die Düsseldorf Bulldozers und die Krefeld Ravens in Deutschland gespielt. Er fügt sich sehr gut in unser Runningback-Squad 2023 ein. Darion wohnt mittlerweile in Frankfurt und trainiert bereits seit Anfang Januar mit dem Team. In der kommenden Spielzeit werden wir über ein sehr variables Laufspiel verfügen, das für viele Spielsituationen unterschiedliche Spielertypen bereit halten wird.

📸 Werner Thorenz Fotografie

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #rn #runningback #powerback #power #kraft #antritt #offense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl2 #germanfootballleague2 #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2023 #verein #football #purplefamily #bepartofit #thejourneygoeson #stlouis #missouri


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.02.2023 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 08.02.2023 um 09:30)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/579936937506326