Welcome to Frankfurt, Ervin Pirtle III!

Defensive Line Spieler Ervin Pirtle III verstärkt die Defense von Frankfurt Universe. Mit ihm bekommen wir einen äußerst flexiblen Dliner der sowohl als End als auch als Tackle eingesetzt werden kann. Trotz seiner massiven Bauweise verfügt er über eine gute Beweglichkeit und noch mehr Power. So konnte er beim letztjährigen Combine den Award für den stärksten Spieler abräumen. Ganze 28 mal stemmte er die 100 Kilo beim Bankdrücken in die Höhe. Bei Short yardage Situationen gibt er auch als Fullback eine gute Figur ab. Im vergangenen Jahr lief er noch für die Badener Greifs auf. Wir können uns auf einen sympathischen Amerikaner aus Virginia freuen. Für seine erste Spielzeit in Frankfurt wünschen wir ihm viel Spaß und fette Beute bei der Jagd auf die Gegnerischen Quarterbacks.

📸 Frankfurt Universe

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #dline #runstop #kraft #defense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl2 #germanfootballleague2 #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2023 #verein #football #purplefamily #bepartofit #thejourneygoeson #norfolk #virginia


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.02.2023 um 08:37 von: (Aktueller Stand vom 18.02.2023 um 09:07)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/587126546787365