Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Welcome to Frankfurt, Taylor Scott Palmer!

Frankfurt Universe hat sich für die kommende Saison in der German Football League 2 (GFL 2 Süd) mit dem erfahrenen Quarterback Taylor Scott Palmer verstärkt. Der US-Amerikaner wird die Offensive der Mannschaft bereichern und bringt seine langjährige Erfahrung in Europa in die Mainmetropole mit.

Der 33-jährige Palmer, der in Charlotte, North Carolina geboren und aufgewachsen ist, hat bereits für verschiedene Teams in Europa gespielt und dabei seine Fähigkeiten als Quarterback unter Beweis gestellt. Zuletzt spielte er für die Tampere Saints in Finnland.

Die Verpflichtung von Palmer ist ein wichtiger Schritt für Frankfurt Universe, um das Team für die kommende Saison zu stärken. Der Head Coach der Mannschaft, Michael Edwards, ist begeistert von der Verpflichtung des erfahrenen Quarterbacks: "Taylor hat in Europa bewiesen, dass er ein hervorragender Spieler ist und seine Fähigkeiten auf dem Spielfeld unter Beweis stellen kann. Wir freuen uns, ihn im Team zu haben und sind davon überzeugt, dass er mit seiner Erfahrung unserer jungen Mannschaft weiterhelfen wird."

Bereits seit zwei Wochen trainiert Palmer gemeinsam mit dem Team und zeigt dabei seine Fähigkeiten und insbesondere seine Führungsqualitäten.

Frankfurt Universe ist begeistert, Taylor Scott Palmer im Team begrüßen zu dürfen und wünscht ihm eine erfolgreiche Saison. Die Verpflichtung des erfahrenen Quarterbacks ist ein wichtiger Schritt für das Team, um in der GFL 2 erfolgreich zu sein.

📸 Tytti Martikainen

#welcome #ThisisGFL2Football #americanfootballeurope #quarterback #offense #americanfootball #germanfootballleague #wirsindfootballinfrankfurtammain #Charlotte #nortcarolina


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.04.2023 um 08:17 von: (Aktueller Stand vom 13.04.2023 um 08:32)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/620282960138390