Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Welcome to Frankfurt, Thomas Berger!

Vergangene Woche frisch in Frankfurt eingetroffen ist unser Neuzugang Thomas Berger. Er wird uns genau so wie Frederik Köhler als Inside Linebacker unterstützen. Ebenso wie Frederik absolviert Thomas ein Praktikum bei uns in Frankfurt und hat sich für die kommende Saison den Men in Purple angeschlossen. Er ist mit 1,81 m etwas kleiner als Fredy, aber mit 105 Kilo Körpergewicht nicht weniger physisch. Wir konnten uns von seinem Können auch schon im Training überzeugen. So viel kann man sagen, er wird auf jeden Fall eine gute Verstärkung für unsere Verteidigung sein und unsere Linebacker-Crew bereichern. Zuletzt lief er für das zweite Team der Dresden Monarchs 2 in der Regionalliga Ost Gruppe Süd auf. Wir wünschen Thomas Eingewöhnung in Frankfurt und eine erfolgreiche Saison.

📸 Paula Pany

#welcome #ThisisGFL2Football #LB #linebacker #defense #americanfootball #germanfootballleague #power #dresden #sachsen


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.04.2023 um 20:55 von: (Aktueller Stand vom 05.04.2023 um 21:28)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/615917450574941