Welcome, William Hendley!

Mit William Hendley dürfen wir euch unseren nächsten US-Spieler für die Saison 2023 vorstellen. William wird uns in der Defense verstärken und ist sowohl als Linebacker als auch im Defense Backfield einsetzbar. Begonnen hat er seine Footballkarriere an der Sterling Highschool in Illinois, bevor es für ihn an das Judson College ging. Seine beiden ersten Spielzeiten in Deutschland spielte er dann 2021 für die Kaiserslautern Pikes und zuletzt 2022 für die Baden Greifs. Wir freuen uns, William an Bord zu haben und wünschen ihm eine gute Saison 2023 in Frankfurt.

📸 Frankfurt Universe

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #linebacker #defense #db #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2023 #verein #football #purplefamily #bepartofit #newchapter #Illinois


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.01.2023 um 08:30 von:
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/571868064979880