Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Wir feiern Geburtstag: 15 Jahre AFC Universe Frankfurt e. V.!

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Partner unseres Vereins, am heutigen 18.07.2022 feiern wir einen weiteren Geburtstag: Vor nunmehr 15 Jahren wurde der AFC Universe Frankfurt e. V. mit dem Ziel gegründet, den Fans der originären Frankfurt Galaxy eine neue Heimat zu geben. Nach dem Ende der NFL Europa sollte uns künftig niemand mehr unser Team „einfach so“ wegnehmen können. Vielmehr sollten eigene Jugend- bzw. Herrenmannschaften am Spielbetrieb der deutschen Ligen teilnehmen und so eine Verwurzelung erreicht werden.

Eineinhalb Jahrzehnte später blickt der AFC Universe Frankfurt e. V. auf eine Reihe von sportlich erfolgreichen Jahren zurück und hat sich als eigenständiger Verein in der Frankfurter Sportwelt fest etabliert.

Doch die Herausforderungen sind in den vergangenen Jahren nicht kleiner geworden. Neben den Auswirkungen der Pandemie, die nahezu alle Bereiche und Abteilungen auch weiterhin belastet, steuert insbesondere auch unsere Herren-Mannschaft durch schwierige Zeiten.

Wir sind jedoch sicher, dass wir auch diese Krise überstehen können und werden. Gerade jetzt kommt es dazu aber auf jedes einzelne Mitglied an – nur mit einer breiten Basis wird es uns gelingen, die Herausforderungen der Gegenwart und der Zukunft erfolgreich zu meistern.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, Fans und Partnern für die langjährige Treue und die großartige Unterstützung in den letzten 15 Jahren!

Zum 15-jährigen Jubiläum gibt es auch noch ein kleines Geschenk für unsere Mitglieder und Unterstützer. Ab sofort ist die alte Vereinshomepage offline und wurde durch eine neue ersetzt. Auf der neuen HP findet ihr alle Infos rund um die Vereinsabteilungen. Und das Schöne ist, ihr müsst euch nicht umgewöhnen, den die Adresse bleibt dieselbe: www.afc-universe.de

Alle Infos zum GFL Team erhaltet ihr wie bisher unter www.frankfurt-universe.de

Go Universe!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.07.2022 um 16:05 von: (Aktueller Stand vom 18.07.2022 um 16:33)
https://www.facebook.com/700014051410803/posts/706646434080898