Ab heute stellen wir euch die beim vergangenen Kickoff Meeting ausgezeichneten Universe Spieler des Jahres vor. Den Anfang macht am heutigen Sonntag Brandon Butler. Brandon war dieses Jahr genau so wie in der vergangenen Saison wieder der produktivste Angriffsspieler von Frankfurt Universe. Egal ob als zuverlässiger Passempfänger oder als Returner, er kämpfte um jeden Ball und versuchte jedes mal das Maximum an Raumgewinn zu erzielen. Aber nicht nur Offensive wusste er zu überzeugen. Auch in der Defense unterstützte er Defensive Backfield gelegentlich und unterstrich so seine Vielseitigkeit. Somit hat er sich den Award als „Offense Player of the Year 2022“ mehr als verdient.

Ansonsten wünschen wir heute allen Football Fans in Deutschland gute Unterhaltung beim ersten NFL Regular Season Football Game in München. #NFLMunichGame

📸 Chris Haas Sportpics 2

#offense #americanfootball #award #auszeichnung #opoty #offenseplayeroftheyear #angriffsspieler #goodjob #frankfurtammain #footballsunday


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.11.2022 um 10:00 von: (Aktueller Stand vom 13.11.2022 um 10:35)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10159359404758865/