Am heutigen Dienstagmorgen stellen wir euch mit Ovid Eisenhut den ersten ausgezeichneten Spieler aus unserer diesjährigen Verteidigung vor. Mit 38 Tackles, 2 Sacks und damit Platz 1 in unserem Defense Ranking hat er sich die Auszeichnung als „Defense Player of the Year“ mehr als verdient. 2021 noch als Defensive Back zu uns gestoßen hat er dieses Jahr dank harter Arbeit und unter der Anleitung von Linebacker-Coach Christian Seegert eine erstaunliche Wandlung vom DB zum LB vollzogen. Ovid hat sich hierbei sehr gut in seine neue Position eingearbeitet und hat schon zu Beginn der vergangenen Saison eine gute Performance gezeigt. Ähnlich wie Maximilian Morgenstern gehört er zu den ruhigeren Zeitgenossen im Team und macht wenig Aufhebens um seine Person. Wenn er weiter am Ball bleibt, wird auch er eine vielversprechende Footballkarriere vor sich haben.

📸 @chris haas sportpics 2

#defense #americanfootball #award #auszeichnung #dpoty #defenseplayeroftheyear #verteidigungsspieler #goodjob #frankfurtammain #linebacker


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.11.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 15.11.2022 um 08:56)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10159365399623865/