Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche und nutzen diese Chance, euch den „Offense Rookie of the Year 2022“ Maximilian Morgenstern vorzustellen. Max, wie er meist kurz genannt wird, gehört im aktuellen Kader schon fast zu den Universeurgesteinen was seine Vereinszugehörigkeit angeht. Bereits in der U13 streifte er sich das Universe Dress über. Egal in welcher Altersklasse, er wusste, jedes Mal mit guten Leistungen von sich zu überzeugen. In der diesjährigen GFL-Saison spielte Max seine erste Herrensaison überhaupt und knüpfte leistungstechnisch direkt dort an, wo er in der Jugend aufgehört hat und gab in der Offense Line richtig Gas. Trotz seiner guten Leistungen ist Max hierbei auf dem Boden geblieben und ist als hart arbeitender sowie wissbegieriger Footballspieler der Traum eines jeden Line Coaches. Wenn er so weiter macht, wird er sicher eine fantastische Footballkarriere hinlegen.

📸 @chris haas sportpics 2

#offense #americanfootball #award #auszeichnung #oroty #offenserookieoftheyear #angriffsspieler #goodjob #frankfurtammain #rookieyear #oline #oliner #offenseline


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.11.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 14.11.2022 um 08:45)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10159362507368865/