📢 Defense Meeting U16 🏈💪

Letzten Samstagnachmittag fand sich unsere U16-Defense im Vereinsheim der TGS Vorwärts Frankfurt zusammen. Dort erhielten alle Spieler ihr aktuelles Playbook in gedruckter Form und wurden über die neuen Plays und Taktiken informiert. Nach der Playbook-Ausgabe führten wir ein gemeinsames Videomeeting durch, bei dem verschiedene Aspekte der letzten Spiele von den Trainern kommentiert und erklärt wurden. Und weil solche Meetings sowohl körperlich als auch geistig anstrengend sind, genossen wir im Anschluss gemeinsam ein köstliches Essen mit Burritos und Hähnchenteilen. Frisch gestärkt ging es dann zum abschließenden Team Building Event, wo wir uns beim Lasertag-Spielen noch besser kennenlernten.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Trainer und fleißigen Helfer, die diesen großartigen Tag ermöglicht haben. 💜👏

Wenn auch du gerne Teil des Teams werden möchtest, melde dich einfach direkt hier oder per E-Mail 📧 sportlicheleitung@afc-universe.de bei uns. Wir freuen uns auf euch.

#DefenseMeeting #U16Football #Teamwork #TrainingDay #BurritosAndChicken #LasertagFun #FrankfurtUniverse #FootballFamily #darkside #wirsindfootballinfrankfurtammain


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.06.2023 um 15:49 von: (Aktueller Stand vom 05.06.2023 um 16:18)
https://www.facebook.com/700014051410803/posts/941318257280380