Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Welcome to Frankfurt, Sven Rohde!

Mit Sven Rohde schließt sich ein 44-Jähriger Footballspieler den Reihen von Frankfurt Universe an. Nachdem er im vergangenen Jahr für die Walldürn Silverbacks spielte, hat er sich entschieden, im Herbst seiner Footballkarriere noch einmal voll durchzustarten und in der GFL 2 zu spielen. Sein Debüt für Frankfurt Universe konnte er bereits am vergangenen Wochenende in Gießen feiern.

Sven Rohde ist hochmotiviert und freut sich auf die verbleibenden neun Spiele der diesjährigen Saison. Frankfurt Universe wünscht Sven weiterhin viel Spaß und eine erfolgreiche Saison.

📸 Frankfurt Universe

#thisisgfl2football #FrankfurtUniverse #Neuzugang #Footballspieler #GFL2 #Erfahrung #TeamZusammenhalt #Footballkarriere #Saison2023 #FootballFamily #Frankfurt


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 04.06.2023 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 04.06.2023 um 08:59)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/651524847014201