Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

Erstes Universe Training 2021 ✔ 🤗

Am gestrigen Montagabend durfte zum ersten Mal in diesem Jahr unsere U13-Jugendmannschaft das Training wiederaufnehmen. Möglich wurde dies durch die gelockerten Corona Maßnahmen. Knapp fünf Monate konnten die Spieler und Trainer ihrem geliebten Hobby nur digital in firm von Meetings oder im Rahmen von selbständigen Trainingseinheiten zu Hause nachgehen. Dabei ist doch gerade das gemeinsame Teamtraining das Besondere, was unsere Sportart American Football ausmacht. Die Jungs waren jedenfalls sichtlich begeistert, wieder ihrem Hobby nachgehen zu können. In der nächsten Zeit gilt es erst einmal den Rost der vergangenen Monate wieder abzuschütteln. Somit bietet sich das aktuelle Training auch insbesondere für Neueinsteiger an, die sich mal ausprobieren möchte.

Auch unsere anderen Mannschaften (Cheerelader, Purple Flags, U16, GFL Juniors und GFL) scharen schon ungeduldig mit den Hufen und möchten endlich in das 🏈 Footballjahr 2021 starten.

#U13 #thisistheway #americanfootballeurope #americanfootballgrind #americanfootballer #rannfl #germanfootball #frankfurtuniverse #coachesume #footballbromance #americanfootballplayers #keepgrinding #motivationnation #2021 #americanfootballplayer #jugendarbeit #training #trainingday #timefortraining #action #americanfootball #wiesbaden #hanau #badhomburg #darmstadt #fun #youthfootball #wirsindfootballinfrankfurtammain #homeworkout #nextlevel


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 09.03.2021 um 08:08 von: (Aktueller Stand vom 09.04.2021 um 12:23)
https://www.facebook.com/298524356879129/posts/3998306556900872/