Neues Jahr, neuer Trainer.

Herzlich willkommen im Team Universe, Caner Gürbüz. 🔥🔥🔥

Mit dem 21-jährigen Caner aus Aschaffenburg konnten wir einen weiteren jungen und motivierten Trainer nach Frankfurt an den Main holen, der ab sofort den Trainerstab unserer U16-Mannschaft unter Head Coach Jörg Dangmann als Wide Receivers Coach

verstärken wird. Wir freuen uns sehr, dass nun auch diese Positionsgruppe unter fachmännischer Anleitung betreut wird. Sein Footballhandwerk erlernte der smarte Student bei den Stallions in Aschaffenburg.

Coach Caner zu seiner Verpflichtung:

„Ich freue mich ab sofort meinen Beitrag zur Weiterentwicklung der großen Universe Football Familie leisten zu dürfen und möchte den Jungs mein Footballwissen weitergeben. Hierbei werde ich die Jungs bestmöglich motivieren, um sie erfolgreich durch die vor uns liegenden Trainingseinheiten und Ligaspiele zu führen. Es gibt nichts Schöneres für einen Trainer, als die einem anvertrauten Spieler in einer wichtigen Lebensphase begleiten zu dürfen und sie dabei auf und neben dem Platz performen und wachsen zu sehen.

Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Macht es wie Caner und werdet Trainer bei Frankfurt Universe. Egal ob für die Herren- oder die Jugendmannschaften. Schreibt uns eine kurze E-Mail, mit eurem Footballlebenslauf an jobs@afc-universe.de und wir checken welche Position wir euch anbieten können.

#americanfootballeurope #americanfootballteam #rannfl #germanfootball #gfl #gfljuniors #frankfurtuniverse #frankfurtammain #americanfootballplayers #coach #coachlife #footballcoaching #footballcoach #footballcoaches #jugendarbeit #training #timefortraining #action #americanfootball #nextlevel #wirsindfootballinfrankfurtammain #rodgau #hanau #badhomburg #darmstadt #purplefamily #rüsselsheim #wiesbaden #nextlevel


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 31.01.2021 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 09.04.2021 um 12:23)
https://www.facebook.com/298524356879129/posts/3895896180475244/