Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

Frankfurt Universe Double Home Weekend

Am kommenden Wochenende gibt es die volle Universe Action in Frankfurt. Am 01.07.2023 um 16:00 Uhr kämpft unsere GFL2-Mannschaft im Stadion am Brentanobad gegen die Pforzheim Wilddogs um die nächsten Punkte in der zweiten Liga. Und am Sonntag 02.07.2023 ab 10:00 Uhr geht es dann für unser bisher ungeschlagenes U16-Team (4-0) um die Tabellenführung in Gruppe A der Jugendoberliga Mitte.

Unser erstes Spiel wird gegen die Hanau Hornets sein, die derzeit auf dem 5. Tabellenplatz der Gruppe A mit einer Bilanz von 2-4 platziert sind. Die Hornets sollten keinesfalls unterschätzt werden, insbesondere ihre Offensive hat in den letzten Spielen gezeigt, dass sie in der Liga mithalten kann.

Im abschließenden Spiel des Tages erwartet uns das absolute Topspiel. Unser Team wird sich den bisher ebenfalls ungeschlagenen Saarland Hurricanes (6-0) stellen müssen. Die Hurricanes gehen als Favoriten in die Partie. Mit ihrer starken Defense haben sie es geschafft, in allen bisherigen Spielen keinen einzigen Punkt zuzulassen, während sie gleichzeitig über die produktivste Offensive der Liga verfügen. Unser Team belegt in beiden Kategorien den zweiten Platz direkt hinter den Saarland Hurricanes. Trainer und Spieler sind hochmotiviert und werden alles geben, um dieses Spiel für sich zu entscheiden.

Es ist also alles geboten für einen spannenden Footballtag in Frankfurt. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Kalte Getränke, Kuchen, Hot Dogs und vieles mehr, wir sind also gerüstet, falls mal wieder Overtime ansteht.

Verpassen Sie nicht dieses spektakuläre Double Home Weekend von Frankfurt Universe! Kommt vorbei, feuert Sie unsere Teams an und erlebt mit uns tolle Football-Action!

Die Partien im Überblick:

Spiel 1️⃣: Frankfurt Universe vs Hanau Hornets

Spiel 2️⃣: Bad Homburg Sentinels vs Hanau Hornets

Spiel 3️⃣: Bad Homburg Sentinels vs Wetterau Bulls

Spiel 4️⃣: Saarland Hurricanes vs Wetterau Bulls

Spiel 5️⃣: Saarland Hurricanes vs Frankfurt Universe

🗓️ Sonntag, 02.07.2023

⏰ Kickoff Spiel 1 | 10:00 Uhr | Einlass 09:00 Uhr

📍 Sportplatz Nieder-Eschbach | Heinrich-Becker-Straße 23, 60437 Frankfurt am Main

🎟️ Eintritt Erwachsene ab 18 Jahren | 3 €

🔗 Tickets können vor Ort an der Tageskasse erworben werden.

Noch ein paar Hinweise in eigener Sache:

➡️ am kommenden Sonntag findet der Ironman in Frankfurt am Main statt. Weite Teiler der Innenstadt werden deshalb gesperrt und nur eingeschränkt nutzbar sein. Das Stadion in Nieder-Eschbach sollte aber über die Autobahn gut erreichbar sein.

➡️ nach Möglichkeiten Fahrgemeinschaften bilden, da die Parkplätze vor Ort extrem begrenzt sind. Neben dem Stadion gibt es ein Freibad, das bei den aktuellen Temperaturen stark frequentiert sein wird.

#FrankfurtUniverse #GFL2 #U16Football #DoubleHomeWeekend #FootballAction #Topspiel #Spannung #Leidenschaft #FrankfurtFootball #Spitzenspiel #afvh


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.06.2023 um 07:30 von: (Aktueller Stand vom 27.06.2023 um 08:16)
https://www.facebook.com/700014051410803/posts/954674092611463