Frankfurt Universe freut sich über einen erfolgreichen Start des Dauerkartenverkaufs 2023. Block C auf der Haupttribüne ist bereits fast ausverkauft und es sind nur noch 1️⃣9️⃣ Restkarten für diesen Bereich verfügbar. Wir möchten uns bei unseren treuen Fans und Mitgliedern bedanken, die sich bereits eine Karte gesichert haben. Wer noch keine Dauerkarte hat, sollte sich beeilen und sich eins der verbleibenden Tickets im Premiumbereich sichern, um die gesamte Spielzeit von Frankfurt Universe möglichst komfortabel verfolgen zu können. Den gerade erst wurden die Sitze im Block C erneuert. Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen auf zahlreiche Unterstützung im 🏟 Stadion.

PS: in den anderen Bereichen sind noch genug Tickets verfügbar 😊🙌

📸 @chris_haas_sportpics

#dauerkarte #ThisisGFL2Football #americanfootballeurope #seasontickets #fun #americanfootball #germanfootballleague #Action #Home #stadium


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.04.2023 um 08:30 von:
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/620858350080851