Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Gemeinsames U16 Training

Am gestrigen Sonntag trafen sich die beiden U16-Abteilungen der Aschaffenburg Stallions und von Frankfurt Universe, um bei sehr wechselhaften Wetter eine gemeinsame Trainingseinheit abzuhalten. Nachdem die U16-Jugend aus Frankfurt im vergangenen Jahr zu Gast in Aschaffenburg war haben sich die Stallions dieses mal revanchiert und sind zu einem kleinen Gegenbesuch nach Mainhattan gekommen.

Beiden Teams, konnten auf dem Trainingsgelände der TGS Vorwärts Frankfurt in gute zweieinhalb Stunden Training fleißig an ihrer Fitness und Ausdauer arbeiten, ihr Tackling verfeinern und die Inhalte ihrer Playbooks verfestigen sowie testen.

Wir bedanken uns bei den Aschaffenburg Stallions für einen schönen und intensiven Trainingstag und hoffen dieses Event im nächsten Jahr wiederholen zu können.

PS: noch ist es nicht zu spät, um mit dem Footballtraining anzufangen. In gut einem Monat am Wochenende 06.05. / 07.05.2023 geht es für die Universe U16 im Saarland bei den gastgebenden Hurricanes um die ersten Punkte der diesjährigen Saison. Seit dabei und helft dem Team den 50 Mann Spielerkader zu vervollständigen. Einfach kurz eine E-Mail an sportlicheleitung@afc-universe.de schreiben oder uns hier per PM kontaktieren.

📸 Frankfurt Universe

#aschaffenburg #AmericanFootball #fun #gemeinsam #training #wirsindfootballinfrankfurtammain #jugendarbeit #anjedemverdammtensonntag #vorbereitung


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.03.2023 um 09:00 von:
https://www.facebook.com/700014051410803/posts/898040021608204