Welcome back, Alexandru-Mihai Sandor!

Auch Alexandru-Mihai Sandor kehrt nach einer berufsbedingten Pause im letzten Jahr wieder zurück zum Team. Weil er 2022 vermehrt im Ausland beschäftigt war, konnte er leider nicht wie geplant für uns aktiv sein. In diesem Jahr lässt ihm seine berufliche Situation allerdings wieder zu, für uns aktiv zu werden. Wir freuen uns sehr, mit Alexandru einen sehr talentierten Defensive back zurück im Team zu haben. Er trainiert bereits seit Anfang Januar mit dem Team, um sich optimal auf die kommende Saison vorzubereiten. Wir wünschen ihm eine gute Saison und das er zeigen kann, was in ihm steckt.

📸 Chris Haas Sportpics 2


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 24.03.2023 um 20:36 von: (Aktueller Stand vom 24.03.2023 um 21:17)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/609253571241329