Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

GFL G A M E D A Y 🏈

Heute | PSD Bank Arena

Richard-Herrmann-Platz 1 | 60386 Frankfurt am Main

Es ist endlich soweit. Mit einem Season Opener vor heimischem Publikum startet die runderneuerte Mannschaft von Frankfurt Universe gegen die ifm Razorbacks Ravensburg in die neue Spielzeit.

Ab 14:00 Uhr könnt ihr euch bei unserer Power Party Light auf dem Vorplatz der PSD-Bank-Arena in angenehmer Atmosphäre auf das bevorstehende Heimspiel einstimmen.

Um 15:00 Uhr öffnen dann die Tore zur Arena und ihr könnt eure Plätze auf unserer überdachten Hauptbühne einnehmen. Auch für Kurzentschlossene wird es möglich sein, bis kurz vor Kickoff noch Karten an der Tageskasse zu kaufen.

In der Pregame und Halbzeit Show wird euch dann unser heutiger Live-Act Jill Fisher einheizen und für gute Unterhaltung sorgen.

Und um 16:00 Uhr geht es dann endlich los, der Ball fliegt zum ersten Mal in diesem Jahr wieder durch die Arena.

Wir freuen uns auf euch und wünschen alle Fans und Gästen einen schönen Footballnachmittag in Frankfurt.

PS: Zum ersten Mal nach drei Jahren Pause werden wir wieder ein kleines Rahmenprogramm sowie Livemusik im Stadion haben und die gesamte Organisation muss sich erst wieder ein kleines Stück eingrooven. Wir bitten deswegen um etwas Nachsicht. Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob könnten ihr gerne jederzeit an info@frankfurt-universe.de schicken.

Go Universe!

Chris Haas Sportpics 2

#seasonopener #joinourjourney #americanfootball #gameday #football #sport #instasport #heimspiel #bettertogether #germanfootballleague #frankfurtuniverse #universe #purple #saison #orange #instagood #wirsindfootballinfrankfurtammain #footballseason #germanfootball #footballbromance #bigboys #footballcoaching #action #fun #auswärtsfährt #dontstopbelieving


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 21.05.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 21.05.2022 um 08:58)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10159024201908865/