U16 startet am kommenden Wochenende ebenfalls in die neue Spielzeit.

Endlich ist es so weit. Die U16 greift in den Spielbetrieb ein und hat das Finalturnier als festes Ziel im Blick.

Nachdem es am Freitag, den 13. eine kurze Schrecksekunde gab, da sich leider die Mainz-Golden-Eagles aus dem Spielbetrieb der U16 Jugendoberliga Mitte zurückziehen mussten. Fand man glücklicherweise mit den Hanau Hornets ein Team, das die Gruppe wechselte und auch den ersten Spieltag so kurzfristig noch ausrichten konnte. Im Turniermodus ist der Gastgeber direkt der erste Gegner unserer Mannschaft. Los geht es für uns am kommenden Sonntag im Herbert-Dröse-Stadion in Hanau um 10:00 Uhr. Direkt im Anschluss wartet dann auch schon die zweite Partie des Tages gegen die Wetterau Bulls auf unsere Jungs (und natürlich auch auf unser Mädel). "Wir hoffen, das wir das Team gut vorbereitet haben und sind gespannt, ob der aufgestellte Gameplan aufgeht und wir mindestens einen Sieg mit nach Frankfurt zurücknehmen können", heißt es vonseiten des Coaching-Staff.

#newseason #saisonstart #spielplan #seasonschedule #season #americanfootballeurope #americanfootballgrind #americanfootballer #germanfootball #frankfurtuniverse #footballbromance #americanfootballplayers #keepgrinding #motivationnation #americanfootballplayer #jugendarbeit #action #americanfootball #darmstadt #fun #youthfootball #wirsindfootballinfrankfurtammain #U16


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.05.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 20.05.2022 um 09:06)
https://www.facebook.com/298524356879129/posts/5343511552380359/