Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

Happy New Year! 🎉🎊

Frankfurt Universe wünscht allen Fans, Mitgliedern, Sponsoren und Partnern ein frohes neues Jahr 2023 und das alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Ein sehr emotionales Jahr 2022 liegt hinter uns. Auf der einen Seite mussten wir den ersten Abstieg der Vereinsgeschichte unserer Herrenmannschaft hinnehmen. Leider ist es uns nicht gelungen, mit den vorhandenen Ressourcen erneut die Klasse zu halten. Auch das Erschließen neuer Ressourcen gestaltet sich aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Lage relativ schwierig. Auf der anderen Seite wussten unserer Jugendmannschaften zu überzeugen, so konnte unserer U16 die Vizemeisterschaft in der Jugendoberliga Mitte Hessen erringen und auch die U13 hat sich einen sehr achtbaren 3. Platz in der Jugendliga Mitte erkämpft. Und genau diese positiven Ergebnisse unserer Nachwuchsmannschaften machen uns zuversichtlich, was die Zukunft von Frankfurt Universe angeht. Wir wissen aber auch, das wir in diesem Bereich noch einige Hausaufgaben zu erledigen haben. So müssen wir die U19-Mannschaft wieder mit Leben füllen und möchten zukünftig neben dem Tackle Football auch eine reine Flag Football Jugend anbieten, um unser Portfolio als Football Verein zu erweitern. Hierfür sind wir noch auf der Suche nach interessierten Trainern und weiteren Spielern.

Ins neue Jahr starten wir dann auch direkt mit einigen Meetings, um das vor uns liegende Jahr zu besprechen. Ebenso wird es am Sonntag, den 15.01.2023 noch mal ein offenes Training für alle interessierten Spieler unserer GFL2-Mannschaft in Frankfurt Höchst (Am Stadtpark 1, 65929 Frankfurt am Main) geben.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns im vergangenen Jahr in schweren Zeiten die Treue gehalten haben und hoffen, dass wir auch zukünftig auf diese großartige Unterstützung zählen können.

Wenn auch du dich bei Frankfurt Universe engagieren möchtest, egal ob als Spieler, Trainer, Helfer, Partner oder Sponsor, kannst du dich gerne jederzeit unter sportlicheleitung@afc-universe.de melden und wir schauen, wie wir dich und deine Fähigkeiten optimal in unser Team einbinden.

#neujahr #neujahrsgrüße #sylvester #happynewyear #happynewyear2023 #football #americanfootballeurope #americanfootball #americanfootball🏈 #gfl #germanfootballleague #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #gfl2 #youthfootball #coach #nextstep #verein #footballcoaching #footballcoach #Thejourneygoeson #arriveraisehellleave


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 01.01.2023 um 00:02 von: (Aktueller Stand vom 01.01.2023 um 00:30)
https://www.facebook.com/700014051410803/posts/837682860977254