Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Kickoff zum Vorverkauf

In wenigen Wochen ist es endlich wieder soweit: Die „Men In Purple“ starten in die neue Saison der SharkWater German Football League – und das Team zählt auch 2022 auf Deine Unterstützung!

Nach zwei Jahren Pause sind in diesem Jahr erstmals wieder Dauerkarten erhältlich. So kannst Du Dir bereits jetzt Deinen festen Platz in der heimischen PSD Bank Arena sichern! Die Dauerkarte beinhaltet einen Preisvorteil im Vergleich zum Einzelticket-Kauf sowie eine Verlängerungs-Option für die kommende Saison.

Der Dauerkarten-Vorverkauf beginnt am Montag, den 14.03.2022 um 09:00 Uhr, Einzelkarten sind dann ab Freitag, den 01.04.2022 erhältlich. Die Tickets sind hier im Webshop buchbar.

Das Anfang 2021 komplett neu formierte Team der „Men In Purple“ kam im vergangenen Jahr nach einem schweren Start immer besser in Schwung und konnte sich am letzten Spieltag mit einem Sieg im Hessenderby gegen die Marburg Mercenaries den Klassenerhalt sichern.

In diesem Jahr gilt es, auf den Grundlagen der letzten Saison aufzubauen. Dabei wollen die Verantwortlichen den eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzen. Geschäftsführer Daniel Zeidler dazu: „Wir setzen auch in diesem Jahr weitestgehend auf Spieler aus der Region und auf Nachwuchs aus der eigenen Jugend. Auch diese Spielzeit wird eine Herausforderung - wir freuen uns daher über jeden, der uns auch in der kommenden Saison bei unserem Neuaufbau unterstützt. Der „zwölfte Mann“ kann den Unterschied machen“.

#werbung #footballplayer #psdbankarena #frankfurtammain #placetobe #germanfootballleague #gfl #americanfootball #afvd #afvh #bundesliga #football #stadion #stadium #purplehell #season2022 #dauerkarte #seasonticket #newseason #americanfootballgrind #americanfootballeurope #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #verein #club #instasport #feelgoodtime #fun #backintown #skyline


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.03.2022 um 12:00 von: (Aktueller Stand vom 13.03.2022 um 12:39)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158916793708865/