Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Welcome, Julien-Paul Vuete!

Heute präsentieren wir euch einen weiteren Neuzugang aus Wiesbaden. Julien lief in den vergangenen Jahren für die Jugendmannschaften aus Hanau und Wiesbaden auf. Ebenso wurde er 2019 in die Hessenauswahl berufen und vertrat die hessischen Landesfarben beim Jugendländerturnier in Oldenburg. Er wird uns im Bereich der Dline verstärken. Zu uns gekommen ist er wie der Großteil der Neuzugänge über unser Combine 2021. Trotz seiner kompakten und stabilen Bauweise zeichnet Julien sich durch eine ausgezeichnete Beweglichkeit aus. Außerdem hat er einen guten Drang zum Ball und hört erst auf, den gegnerischen Ballträger zu jagen, wenn er durch den Pfiff einer Pfeife gestoppt wird. Wir wünschen ihm einen guten Einstand in der German Football League.

📸 Chris Haas Sportpics 2 / Frankfurt Universe

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #dliner #dline #lineman #defense #dt #talent #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 10.03.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 10.03.2022 um 09:01)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158912202923865/