Kickoff zur GFL Juniors Saison 2021 🚀

Auch für unsere U19 Jugendbundesligamannschaft steht endlich der Spielplan fest. In diesem Jahr wird die GFL Juniors Saison aufgrund der Corona Situation allerdings in einer modifizierten Version veranstaltet. So wird die Gruppe Mitte anders als ursprünglich geplant noch mal in zwei Gruppen aufgeteilt. In der einen Gruppe treten die Darmstadt Diamonds, Mainz Golden Eagles und die Gießen Golden Dragons gegeneinander an und in der anderen Gruppe treffen unsere Jungs auf die Wiesbaden Phantoms und die Saarland Hurricanes.

Seit mehreren Wochen befindet sich die U19 Mannschaft bereits im Trainingsbetrieb, um sich unter den aktuellen Bedingungen bestmöglich auf die kommende Saison vorbereiten zu können. Zusätzlich werden zu den normalen Trainingseinheiten unter der Woche auch mehrere Wochenendcamps durchgeführt. Einen ersten Härtetest wird es dann am kommenden Sonntag, den 11.07.2021 geben wenn unsere U19 Mannschaft zum Freundschaftsspiel nach Gießen fährt um sich dort mit der U19 Jugend der Gießen Golden Dragons zu messen. Beide Teams mussten einige Footballneulinge in ihre Teams integrieren und wissen nach der langen Corona bedingten Pause noch nicht so richtig wo sie leistungstechnisch stehen.

Hinweis: Ob und wie viele Zuschauer zu den Heimspielen der U19 im Stadion am Sommerdamm in Rüsselsheim zugelassen werden, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir werden euch zeitnah darüber informieren.

#dreamu #thisistheway #americanfootballeurope #americanfootballgrind #americanfootballer #rannfl #germanfootball #frankfurtuniverse #coachesume #footballbromance #americanfootballplayers #keepgrinding #motivationnation #americanfootballplayer #jugendarbeit #training #trainingday #timefortraining #action #americanfootball #wiesbaden #hanau #badhomburg #darmstadt #fun #youthfootball #wirsindfootballinfrankfurtammain #U19 #dontstopbelieving


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.07.2021 um 17:14 von: (Aktueller Stand vom 14.07.2021 um 10:33)
https://www.facebook.com/298524356879129/posts/4345866258811565/